ACIDE HYALURONIQUE

DÉMAQUILLANT YEUX BI-PHASÉ

2-Phasen Make-up Entferner, Reinigung und Hydration

 

Speziell für die Augen entwickelt, ist dieser Make-up-Entferner hochwirksam, aber auch extrem sanft und ophthalmologisch getestet. Seine zweiphasige Formel erfüllt eine doppelte Aufgabe als Feuchtigkeitsspender und Make-up-Entferner. Die wässrige, rosa Phase enthält Hyaluronsäure und aromatisches Blütenwasser. Die ölige, transparente Phase entfernt sogar das widerstandsfähigste Make-up, dank seiner analogen Zusammensetzung.

 

ERGEBNIS

Es beseitigt jede Spur von Lidschatten, Eyeliner und Mascara und macht die Haut weich, samtig, außergewöhnlich frisch, pflegt und hydratisiert. Ideal für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger.

 

EMPFOHLENE ANWENDUNG

Am Abend die Flasche gut schütteln, um die beiden Phasen zu aktivieren. Schon wenige Tropfen auf einem Wattepad reichen aus, um Make-up von Augenlidern, Augen und Lippen zu entfernen. Spülen ist nicht notwendig.

 

INHALTSSTOFFE

Hyaluronsäure, für Anti-Aging-Wirkung und intensive Feuchtigkeitspflege. Feines Orangenblütenwasser, für ausgleichende, reinigende und antioxidative Wirkung. Beruhigendes, erfrischendes und adstringierendes Hamamelis-Wasser. Wertvolles Rosenwasser, ein Duft mit tonisierenden, weichmachenden und energetisierenden Eigenschaften. Extrem zartes  Lindenblütenwasser, das eine wichtige feuchtigkeitsspendende und erfrischende Wirkung hat.

 

 

GS403 • 400 ml

WEITERE INTERESSANTE PRODUKTE: