ERWECKEN SIE IHRE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT 

ACIDE HYALURONIQUE

RÉVEIL

Schützende, intensive Feuchtigkeitpflege

Seine leichte und seidige Textur wurde speziell für die Bedürfnisse von Normal- und Mischhaut entwickelt. Réveil aktiviert einen feuchtigkeitsspendenden Non-Stop-Prozess, dank der Synergie von Hyaluronsäure und N.M.F. (Natural Moisturizing Factors). Darüber hinaus wurde seine Formel mit Arganöl, Vitamin E, Sonnenschutzmittel und einem sehr hohen Anteil an Haferwasser angereichert, wertvollen Inhaltsstoffen, die beim Aufwachen der Haut helfen. Dreifache Wirkung: Gesicht, Hals und Dekolleté.

 

ERGEBNISSE 

Das Gesicht leuchtet sofort auf. Die Haut gewinnt nach und nach an Spannkraft und Festigkeit und das sofortige Wohlbefinden der Haut, die ihre richtige Menge an Feuchtigkeit wiedererlangt, wird Tag für Tag fester, frischer und strahlender.

 

ANWENDUNG 

Perfekt für morgens und abends. Mit einer leichten Massagebewegung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

 

INHALTSSTOFFE 

Hyaluronsäure mit straffender, praller und intensiv feuchtigkeitsspendender Wirkung. Vitamin E, eines der stärksten, natürlichen Antioxidantien.

Arganöl, das eine ungewöhnlich hohe Konzentration an Vitamin E (auch Tocopherole genannt) und Karotin (eine Form von Vitamin A) enthält, beides sind lebenswichtige Bestandteile, die eine gesunde Haut ausmachen sowie Haferwasser mit vielen schützenden und beruhigenden Eigenschaften.

 

 

 

 

GS107 • 50 ml

SIE KÖNNTEN AUCH INTERESSIERT SEIN AN: